Einsatz 02 Verkehrslenkung - Feuerwehr Ahorn

Title
Einsatz 02 / 2023
18.01.2023   07:37 Uhr
Heute früh wurden wir auf die B 303, zur Verkehrslenkung, alarmiert. Aufgrund starken Schneefall, der innerhalb kurzer Zeit eine Höhe von fast 20 cm hatte, ist der Verkehr, aufgrund einiger querstehender LKW, zusammen gebrochen. Auch in der Ortslage Ahorn ging einige Zeit nichts mehr, weil der komplette Verkehr durch Ahorn ging aber auch hier Autos und LKW stecken geblieben sind.
Zwischen Ahorn und Tambach auf der B 303 und im Gemeindegebiet an den Steigungen ging über vier Stunden nichts mehr. Auf der ganzen Strecke waren die Feuerwehr Schorkendorf-Eicha, Feuerwehr Witzmannsberg, Feuerwehr Schafhof, Feuerwehr Weitramsdorf, Feuerwehr Altenhof und die Feuerwehr Creidlitz im Einsatz.
Danke für die gute Zusammenarbeit!
Diese Internetseite, mit allen Inhalten, untersteht dem Copyright ©2023