Einsatz 10 Mehrere Bäume umgestürzt - Feuerwehr Ahorn

Einsatz 10 / 2023
27.03.2023   01:42 Uhr
Heute Nacht wurden wir auf die B 303 bei Ahorn alarmiert. Hier ist im Bereich am Oberen Teich ein größerer Baum umgestürzt und hing schräg über die Fahrbahn. Aufgrund der Lage wurde die Drehleiter der Freiwillige Feuerwehr Coburg nachgefordert, ebenso das Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr Schorkendorf - Eicha zum Absperren. Das Straßenbauamt war ebenfalls mit vor Ort. Nach Rücksprache mit diesem wurde das abtragen des Baumes, aufgrund der Unfallgefahr, abgebrochen. Die weiteren Aufräumarbeiten übernimmt das Straßenbauamt. Es wurde eine großräumige Sperrung der B 303 eingerichtet. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Danke für die gute Zusammenarbeit!
Diese Internetseite, mit allen Inhalten, untersteht dem Copyright ©2023