08.12.2014 Verkehrsunfall - Feuerwehr Ahorn

08.12.2014 Verkehrsunfall

Einsätze/Übungen

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Großheirath alarmiert.
Beim Ausrücken kam von der zuständigen Ortsfeuerwehr die Rückmeldung das keine Person eingeklemmt ist.
Somit konnten wir in der Unterkunft bleiben.

Der Bericht dazu von infranken.de:

Pkw kommt bei Großheirath von glatter Straße ab und überschlägt sich

Eine 26-Jährige hat am Montag bei Großheirath auf eisglatter Straße die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Der Wagen überschlug sich mehrfach und bleib auf einem Acker liegen. Die Frau wurde verletzt.
Leichte Verletzungen erlitt eine 26-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montagabend. Gegen 19 Uhr verlor sie zwischen Untersiemau und Großheirath auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In einer leichten Rechtskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überschlug sich mit ihrem Pkw mehrfach und kam schließlich auf dem angrenzenden Acker zum Liegen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Behandlung in das Coburger Klinikum. Ihr Pkw musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 6000 Euro.