Gründung: 1923

1.Vorstand Frank Haug   2.Vorstand Arno Heusinger

Kassier Edwin Winterstein   Schriftführer Sieglinde Müller

Partnerfeuerwehr: Feuerwehr Irdning

Mathias Mayerl, Bürgermeister von Irdning und Walter Herpich, Bürgermeister von Ahorn, schlossen am 09. Mai 1975 einen Partnerschaftsvertrag zwischen den beiden Gemeinden.
Bereits im August 1975 nahmen wir bei einer großen Abordnung der 100. Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Irdning teil. Daraus ist eine freundschaftliche Beziehung und ein Meinungsaustausch über Landesgrenzen hinweg, zwischen den Feuerwehren Irdning und Ahorn, entstanden. Für uns Ahorner ist es immer wieder eine große Freude, wenn unsere Freunde aus Irdning uns besuchen.
Aber auch wir sind ebenso gerne zu Besuch im schönen Österreich. Diese Freundschaft und Kameradschaft wird gepflegt.

Feuerwehr Sachsenbrunn
Seit 1990 besteht eine Freundschaft mit der Feuerwehr Sachsenbrunn / Thüringen.

Feuerwehr Oßmannstedt
Seit dem 07.06.2003 besteht eine kameradschaftliche Verbindung zur Feuerwehr Oßmannstedt / Thüringen.