Fahrzeugübergabe Gerätewagen - Logistik

Über uns > Aktuelles
Mit vielen Besuchern und bei herrlichem Sonnenschein fand heute die Übergabe unseres neuen Gerätewagen - Logistik statt. Das Fest startete mit einem Zeltgottesdienst den die beiden Diakone Franz Schön und Michael Reubel gestalteten. Der Posaunenchor spielte dazu einige Stücke. Anschließend wurde das Fahrzeug geweiht. Die offizielle Übergabe und Indienststellung fand im Anschluss statt. Gleichzeitig wurde die neue Schutzkleidung für die Atemschutzgeräteträger und eine Wärmebildkamera der Feuerwehr Schorkendorf übergeben. Bürgermeister Martin Finzel, Vorstand Frank Haug, Kommandant Timo Schulz, Vertreter unserer Patenfeuerwehren aus Irdning Österreich) und Sachsenbrunn (Thüringen) hielten kurze Ansprachen.
Unsere Sponsoren, Automobile Weberpals Coburg und die Firma Verkehrssicherungen Bätz GmbH präsentierten ihr Verkaufsprogramm.
Bei der Firma Weberpals konnte man ein Wochenende mit einem Cabrio gewinnen.
Ein gemütlicher Nachmittag, mit vielen Köstlichkeiten und einem kleinen Unterhaltungsprogramm rundeten das Programm ab.