31.10.2008 Kellerbrand

Einsätze > 2008

Die Feuerwehr Ahorn wurde um 13:30 Uhr zu einem Kellerbrand, in der Pflanzstatt alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes hat die Waschmaschine im Keller das Brennen angefangen. Die Feuerwehr setzte ein C-Rohr und schweren Atemschutz ein. Der Keller wurde mit dem Hochdrucklüfter belüftet. Durch das schnelle und professionelle Vorgehen der Einsatzkräfte wurde größerer Schaden verhindert! Dadurch wurde der Schaden auf den einen Raum begrenzt.
KBM Höhn und KBI Beyer waren vor Ort. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.