Übergabe MZF am 15.02.2014

Offizielle Übergabe des Mehrzweckfahrzeuges

Am Samstag, den 15.02.2014 fand die feierliche Übergabe
unseres neuen MZF durch die Gemeinde Ahorn statt. Bürgermeister Finzel lobte in seiner Ansprache
die große Spendenbereitschaft der Ahorner Bevölkerung und deren Gewerbetreibenden, sowie den Ahorner Feuerwehrleuten für ihr Engagement. Pfarrer Gorny und Pater Lungun nahmen die kirchliche Segnung vor und wünschten das alle Feuerwehrfrauen und -männer stets gesund von ihren Einsätzen heimkehren mögen. Anschließend übergab Bürgermeister Finzel den 1. Kommandanten Haug symbolisch den Fahrzeugschlüssel. Kreisbrandrat Lorenz und Kreisbrandmeister Bosecker wünschten allzeit "Gute Fahrt" und lobten die Invesitionsmaßnahmen der Gemeinde in den Feuerschutz, sowie die gute Zusammenarbeit der Feuerwehren in der Gemeinde Ahorn. KBM Bosecker übergab im Namen der Feuerwehren des Unterkreises V ein Geschenk in Form eines Navigationsgerät.