Hochzeit Katha und Michael Juni 2016

Über uns > Aktuelles

Am Samstag, 11. Juni, gaben sich unsere Kameradin Katharina Stüllein geb. Seifert und Kamerad Michael Stüllein, von der Feuerwehr Niederfüllbach, in der evangelischen Kirche in Ahorn das Ja-Wort. Die beiden Feuerwehren standen dem Brautpaar Spalier und empfing die Hochzeitsgäste mit Rosen und einem luftgefüllten C-Schlauchtunnel. Da beide auch in der BRK Bereitschaft sind war es ein langer Spalier.
Am Ende des Tunnels angekommen, musste das frisch vermählte Ehepaar die erste gemeinsame Aufgabe lösen. An einer Spritzwand konnten sie ihr können unter Beweis stellen. Der Bräutigam an der Kübelspritze und die Braut am Strahlrohr. Auch das Maskottchen Löschi unterstützte dabei. Mit Bravour meisterte das glückliche Paar die Aufgabe.
Die Kommandanten der beiden Feuerwehren überbrachte die Glückwünsche und überreichte dem Brautpaar das Hochzeitsgeschenk. Im Anschluss wurde die gesamte Spaliermannschaft von den frisch Vermählten noch zu einem Empfang mit Sekt vor der Kirche eingeladen. Hierfür herzlichen Dank.
Das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft wurden mit einem Autokorso zur Gaststätte begleitet.
Die Feuerwehren Ahorn und Niederfüllbach wünschen dem Brautpaar für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute und freut sich jetzt schon auf viele kleine Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen.