Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Über uns > Aktuelles
Bei der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2016 fanden turnusgemäß Neuwahlen für die Führung der Feuerwehr statt. Der 1. Kommandant Frank Haug gab sein Amt nach 24 Jahren in jüngere Hände ab. Im folgte sein bisheriger Stellvertreter Timo Schulz. Als 2. Kommandant wurde Thomas Vetter gewählt. Als Vertauensleute wurden Kerstin Wachsmann und Torsten Eschrich gewählt.
Auch im Verein standen Neuwahlen an, hier gab es keine Veränderungen. 1. Vorstand Frank Haug, 2. Vorstand Arno Heusinger, Kassier Edwin Winterstein und Schriftführer Hubert Schmidt.
von links nach rechts: 1. Bürgermeister Martin Finzel, Kreisbrandinspektor Wolfgang Beyer, Vertrauensmann Torsten Eschrich, 2. Kommandant Thomas Vetter, Vertrauensfrau Kerstin Wachsmann, 1. Kommandant Timo Schulz, Kreisbrandmeister Christian Boßecker, Frank Haug